Geschenkpapier für Tonertransfermethode

Nachdem ich mit Reichelt Katalogs Papier als Transfermittel zum Platinen ätzen keine wirklich zufriedenstellenden Ergebnisse erreicht habe, probierte ich heute neues Papier zum Übertragen aus und bin dabei auf Geschenkpapier gestoßen. Dies funktioniert super! 🙂
Ich hab es einfach zurecht geschnitten und mit einem Klebestift auf ein Blatt normales Papier geklebt. Danach bedrucken und auf die Platine bügeln.
Beim Aufweichen fällt mir auf, dass man das Papier einfach abziehen kann und der Toner super darauf hält.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s